Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Kontakt zu uns: 09837 1240

Gästebuch

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Hallo Familie Hertlein,

es war wieder eine schöne Woche am Angelteich. Top ausgestattetes Häuschen und erholsame Tage. Auch ein super Karpfen mit 14,5 kg und 2 schöne Störe, haben mir beim Angeln viel Freude bereitet. Natürlich schwimmt, neben ein paar kleineren Karpfen, alles wieder im Angelteich.

Bleiben Sie schön gesund und ich freue mich, demnächst wieder einen Aufenthalt bei Ihnen zu planen.

MfG Bernd Penzel

— Bernd Penzel
am 22.04.2024 Adorf V.

Liebe Fam. Hertlein,

mit ein paar Wochen Abstand möchten wir uns noch einmal für die schönen Tage bedanken, die wir bei Ihnen verbringen durften. Unterkunft, Lage und nicht zuletzt die lieben Gastgeber haben unseren Urlaub zu einem echten Volltreffer werden lassen. Hier können Zwei- und Vierbeiner gar nicht anders, als sich rundum wohlzufühlen. Manchmal ... wenn wir uns ganz stark konzentrieren ... können wir fast noch den Geschmack der hausgeräucherten Saiblinge auf der Zunge schmecken. Köstlich!

Ganz liebe Grüße aus Hessen. Bleiben Sie gesund.

Fam. Getrost (mit Vicky)

— Familie Getrost
am 17.10.2023

Hallo Andrea,Hallo Karl-Heinz,
wieder sind die 2 Wochen viel zu schnell vorbei gegangen. Das Wetter war ja nur gut,anders als im Mai.
Wieder tolle Gäste bei euch. Am Teich ging es auch zur Sache. Super. Im Gasthaus Sonne war es auch toll.
Überaus freundlich,gute Getränke und natürlich das gute Essen.
Ich kann den Urlaub bei Fam. Hertlein in Obererlbach nur empfehlen. Alles TipTop !! Da gibt es nix zu meckern.
Die Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben. Da freu ich mich schon auf das nächste mal.

Es grüsst euch aus dem Bühlertal,
Klaus

— Klaus Mayer
am 7.10.2023

Hallo ihr lieben Hertleins Andrea und Karl-Heinz,💕
nun sind wir wieder zu Hause und schon vermissen wir Euch, Eure lieben anderen Gäste sowie das Ferienhaus und die traumhafte Anlage !
Es war wieder ein Traumurlaub !
Überall in der Welt schlagen sie  ich die Köpfe ein ob verbal oder anders.
Aber bei Andrea und Karl-Heinz schlagen unsere Herzen höher vom Wohlgefühl sowie Traumurlaubmodus und dazu: Angeln mit Anglerglück, Training im Fitnessraum, Geselligkeit beim Gästeabend mit dem Chef am Grill, täglich Brötchenlieferung vor die Tür usw.
Nicht zu vergessen die Zwischenmenschlichkeit, die heutzutage oft fehlt.Das Wichtigste sind auch noch die Kinder und Hunde, für sie ist ebenfalls gesorgt .❤️❤️👍
Laßt es Euch allen gut gehen und bleibt gesund, so dass wir uns nächstes Jahr bei Andrea und Karl-Heinz wiedersehen! 🫶🍀
Karin & Lech aus Rutesheim/ BW

— Karin Brandt,Lech Kozlowski
am 03.09.2023

Schönes Haus, in schöner Lage, für einen ruhigen Urlaub. Ideal für Angler, Naturliebhaber und Hundehalter.
Andrea und Karl Heinz sind liebenswert und immer Super Freundlich. Die Grillabende waren sehr gemütlich und wir hatten mit netten Leuten eine Menge Spaß. Wir haben die 2 Wochen genossen und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

Viele Grüße aus Hattingen
Inge und Michael

— Inge und Michael
am 02.08.2023 45529 Hattingen

Hinterlassen Sie uns Ihren persönlichen Eintrag im Gästebuch!

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.
Copyright 2024 | Andrea Hertlein. Umsetzung: www.grafikbotschaft.de
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Analytics und Google Maps geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.